Integrativer Kindergarten Bockenheim

wilkommen

Liebe Eltern,

willkommen auf den Internetseiten des Integrativen Kindergartens Bockenheim.

Integration ist ein umfassender pädagogischer Prozess, der im Elternhaus und im Kindergarten beginnt. Wir bieten behinderten und nicht behinderten Kindern aus allen Teilen der Welt eine Umgebung, in der sie gemeinsam leben, spielen und lernen können. Dabei wird – bei aller Differenz – jedes Kind bedingungslos als gleichwertig akzeptiert und in seiner individuellen Entwicklung unterstützt. Unser Kindergarten fördert die Persönlichkeit der Kinder durch Entfaltung ihrer individuellen Fähigkeiten und die Entwicklung sozialer Verantwortung.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Konzept , unsere pädagogischen Ansätze und unser Team informieren.

Wenn Sie mehr erfahren oder uns zu einem Gespräch oder einer Besichtigung besuchen möchten, rufen Sie uns an: 069-7072229

Stellenangebot:

Da gerade zwei unserer langjährigen Mitarbeiterinnen in Rente gegangen sind, suchen wir noch eine Erzieherin bzw. einen Erzieher Wir sind ein gut aufeinander eingespieltes Team, offen, freundlich und kompetent. Wir bieten:

32 Stunden Woche (Vollbeschäftigung)
2 Stunden Teamsitzung
4 Stunden Vorbereitungszeit auch zu Hause
Gute Bezahlung bei 14 vollen Gehältern
Fahrkosten werden übernommen
Arbeitszeit zwischen 7:00 und 17:00 ( aber nur einmal die Woche 8 Stunden)
Interessante, vielfältige, fröhliche, einfühlsame und kreative Arbeit mit den Kindern .

Wir wünschen uns eine Mitarbeiterin , einen Mitarbeit, der offen und kontaktfreudig ist.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ihr Kindergarten-Team